13.05.2017

6 Hündinnen + 4 Rüden 

Rüden:

 

MiCava Bentley:

 

MiCava Battistoni Mighty:  HD A2/A2 ED 0

IHA Salzburg 18 Jugend V2

SRA Heroldsbach 

 

M. Baldessarini: HD A1/A1 ED 0

 

M.Blanc:

Hündinnen:

 

MiCava Beauty Success: HD A2 ED 0

 

M. Black XS: HD A2 ED 0 

geprüfter Schulbegleithund  

CACIB Nürnberg 2018 vv1

SRA Heroldsbach

 

M. Bella Bellisima: HD A2 ED 0

CACIB 2018 vsp

 

M. Blossom Beauty: HD A2 ED 0

Dummy A

 

M. Bexley: HD und ED in Auswertung

PRA/HC/RD und Gonio frei

Kassel CACIB 2017 vv2

Oberhausen/Rheinhausen SG

 

M. Black Bird: HD A1/A1 ED 0



Fotoshooting mit Katja Bechtold........

26.7.17 Morgen zieht der letzte Welpe in sein neues zu Hause. Ich wünsche allen meinen neuen Familien viel Glück und Spass mit den kleinen Mäusen. Auf das Euch allen ein langes und glückliches, ausgefülltes Hundeleben bevorsteht. 

30.06.2017 Heute haben wir einen Ausflug unternommen mit viel neuen Eindrücken. Autofahren und neues Gelände waren klasse. Anbei ein paar Bilder. 

21.06.2017 Die Zeit vergeht wie im Fluge. Es macht so einen Spass mit anzusehen wie sich die kleine Racker entwickeln.....bellen mal da, kämpfen mit dem einen oder dem anderen usw...

Jetzt sind sie schon über 5 Wochen alt. Die Hitze macht nicht nur uns Menschen zu schaffen, sondern auch den Vierbeinern. Wir haben für 9 der Kleinen schon tolle und sehr nette Familien gefunden, die es kaum abwarten können, das die Kleinen bei Ihnen einziehen dürfen. Auch für unseren letzten kleinen Mann erhoffe ich mir noch ein tolles zu Hause....aber ich bin zuversichtlich. Im Anschluss ein paar Bilder der letzten Tage.....

07.06.2017 Als Update ein paar Bilder der letzten Tage... Mama und Welpen geht es weiterhin gut, die Kleinen werden immer agiler und der erste kleine Besuch war auch schon da. 

30.5.2017 Bilder von den ersten Versuchen Milch zutrinken sowie von zwei Freunden die zum kuscheln eingezogen sind. 

22.5.17 Heute mal ein paar Kopfbilder dazu gefügt.

15.und 16.5.17 Ein paar Einblicke aus der Wurfkiste. Welpen und Mama geht es sehr gut. Sie haben alle schon ordentlich an Gewicht zugenommen. Es wird von Tag zu Tag lebhafter in der Kiste. 

 

13.5.17 Der B-Wurf ist da!!! Wir freuen uns sehr, dass Ava heute 

10 Gesunden Welpen 4 R und 6 H geworfen hat. 

Ava und den Welpen geht es sehr gut. Alle sind fit und munter. 

 

Wir erwarten Mitte Mai Welpen!!!!!!!

13.+14.3.17 Ava wurde von Eavan problemlos gedeckt. Jetzt heisst es abwarten. In ca. 3 Wochen gehen wir zum Ultraschall um zu sehen, ob das Treffen Früchte trägt. 

03.03.2017 Ava ist läufig. Am Ende der kommenden Woche gehen wir das erste mal zum Progesterontest um zu sehen, wann der perfekte Zeitpunkt für das Decken ist. Die Aufregung steigt......

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns für den Rüden Eavan of Firien Wood entschieden. Eavan ist ein sehr ansprechender und toller Rüde mit sehr viel will to please. Er und Ava haben sich gleich beim ersten Kennenlernen sehr gut verstanden. Sie ergänzen sich sehr gut. 
Jetzte heisst es die Läufigkeit abwarten :). Wenn Sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, dann setzen Sie sich mit mir in Verbindung.